03.01.2022

Brouwer Beni

Handwerker in der Denkmalpflege FA seit 2021 

Fachrichtung
Holzbau

Arbeitsschwerpunkte
Bestands-, Zustandserfassung, Schadenskartierung, Erstellen von Massnahmenkonzepten. Im Bereich Dachkonstruktionen, Dachdecker mit Spenglerei, Boden inkl. Parkett, Wand und Treppen. Planung und Durchführung von Reparaturen in den Bereichen Altbau – historische Bauten. Sanierungen im Bereich Insekten- und Pilzbefall, Hausschwammsanierungen.

 

 

 

Kontakt
Brouwer Holzbau & Immobilien GmbH
Beni Brouwer
Talstrasse 13
2553 Safnern

032 355 41 80
079 605 63 62
E-Mail  info@brouwer.gmbh
https://www.holzbau-brouwer.ch/


Projektarbeit

Talmühle Safnern
Was kann aus einer schützenswerten, nicht mehr im Betrieb laufenden und mit einer ehemaligen Bäckerei im Untergeschoss, ausgedienten Mühle gemacht werden. Wie können die Denkmalpflegerischen und Kundenwünsche unter ein Dach gebracht werden. Dies waren die Fragestellungen, die nach der Projektarbeit noch weiter vertieft wurden, damit eine Entscheidungsgrundlage geschaffen werden konnte.